DSC 8818 Bw

Fahlands Brot und Potsdams Museen: Kultur für jeden Tag

Treue Kunden werden sich wundern: Die altbekannte Papiertüte, in der unsere Brote und Brötchen ab dem 21. Januar über die Verkaufstheke gereicht werden, sieht plötzlich ganz anders aus. Eine Seite weist darauf hin, was Potsdam alles an Kultur, speziell rund um die Kunst, zu bieten hat. Die andere Seite zeigt, dass auch gutes Brot dazugehört: Gutes Brot ist Kultur für jeden Tag.

Die Aktion ist in Zusammenarbeit zwischen der Stadt Potsdam und der Bäckerei Fahland geplant worden. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, damit einen Beitrag zur lebendigen Potsdamer Kunstszene leisten zu dürfen. Am 20. Januar wurde das lang ersehnte Museum Barberini eröffnet – sicherlich das spektakulärste Ereignis dieses Jahres in der Potsdamer Kunstszene. Potsdam hat allerdings noch viel mehr zu bieten. Einen guten Überblick dazu finden Sie unter www.kunst-potsdam.de