skip to Main Content
Unser Kanubrot Ist Wieder Da!

Unser Kanubrot ist wieder da!

Viele werden es noch kennen: unser Kanubrot!

Eine Zeit lang nicht im Sortiment, freuen wir uns nun besonders, es aus einem spannenden Anlass wieder backen zu können: zur Unterstützung der Nachwuchstalente des Kanuclubs Potsdam im OSC e.V.!

Unsere Potsdamer Kanusportlerinnen und Kanusportler sind nicht nur ungemein erfolgreich und sammeln weltweit Medaillen bei Meisterschaften und den Olympischen Spielen – sie engagieren sich zudem in besonderem Maße für die Jugendarbeit und fördern junge Talente in allen Altersklassen. Zwei davon sind auf dem besten Wege, einmal auch die Siegertreppchen zu besteigen und zugleich tolle Vorbilder für alle zu sein, die voller Freude und Fleiß ihrer Leidenschaft nachgehen: Annika Loske & Ophelia Preller!

Weil wir selbst täglich das tun dürfen, was uns am meisten am Herzen liegt – nämlich backen – möchten wir Annika und Ophelia auch dabei unterstützen, sich weiterhin ganz ihrer Leidenschaft für den Kanusport widmen zu können. Leistungssport zu betreiben, bedeutet leider nicht nur Fleiß & harte Arbeit, sondern kostet vor allem auch Geld – Geld für Material, Training und Reisen zu den Wettbewerben. Da wir leider keine Boote und Paddel backen können, die unangknabbert ins Ziel kommen würden, backen wir stattdessen für Sie unser leckeres Kanubrot aus gesundem Vollkorn und spenden von jedem Kanubrot 30 Cent für Annikas & Ophelias Leidenschaft.

Eine gute Sache für alle, finden wir: gesundes Vollkornbrot für Sie & Unterstützung für die Nachwuchstalente!

Ab sofort ist das Kanubrot wieder in unseren Filialen erhältlich.

Wir wünschen guten Appetit & Ahoi!!

 

Freuen sich über die Unterstützung: Ophelia Preller & Annika Loske

 

 

 

Back To Top